Ihre Aufgabenbereiche:
- Erstellen von Bilanzen - Steuererklärungen
- Erstellen von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen - Steuererklärungen
- Erstellen von Überschussrechnungen - Steuererklärungen
- Vorbereitung von Bilanzbesprechungen sowie Korrespondenz mit Finanzämtern und Behörden
- Unterstützung unserer Buchhaltung inkl. Übernahme einzelner komplexerer Buchhaltungen
- selbstständige Betreuung der Klienten:innen
Ihr Anforderungsprofil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, TBLA, HLT)
- abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter:in
- Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung
- gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office Paket) sowie idealerweise Grundkenntnisse in RZL von Vorteil
- Profunde Fachkenntnisse (UGB, EStG, UStG)
- selbständiger, teamorientierter, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen:
- einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgabenfeld in einem jungen motivierten Team
- ein Umfeld, das großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf - Familie - Freizeit legt
- flexible Arbeitszeiten Vollzeit oder Teilzeit
- Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitungszeit
- umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- eine Vielzahl an Social Benefits (gemeinsame Ausflüge, gemeinsamer Sport mit einem Fitnesstrainer vor Ort, uvm.)
- Dienstort Schwaz, kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
- Startgehalt gemäß Kollektivvertrag 2944,-- EUR, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
- Wir nehmen uns Zeit und unterstützen Sie bei der Einarbeitung bestmöglich