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Mitarbeiter*in für das Sekretariat

Dienstort: Schwaz (Vollzeit/Teilzeit)

Ihre Aufgabenbereiche:

  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • die Planung, Koordination und Durchführung der administrativen Tätigkeiten
  • Klientenbetreuung nach Einarbeitung auf selbstständiger Basis angedacht
  • Terminkoordination und Korrespondenz
  • Mithilfe in der Personalverrechnung

Ihr Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, TBLA, HLT) oder
  • abgeschlossener Lehrgang in der Finanzbuchhaltung und in der Personalverrechnung oder
  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat von Vorteil
  • gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office Paket) sowie idealerweise Grundkenntnisse in RZL von Vorteil
  • selbständiger, teamorientierter, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen:

  • einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz mit spannenden, abwechslungsreichen Aufgabenfeld in einem jungen motivierten Team
  • ein Umfeld, das großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf - Familie - Freizeit legt
  • flexible Arbeitszeiten Vollzeit oder Teilzeit
  • umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dienstort Schwaz, kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Startgehalt gemäß Kollektivvertrag, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
  • Wir nehmen uns Zeit und unterstützen Sie bei der Einarbeitung bestmöglich
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